Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wir haben schon 1997 beschlossen dieses Modell zu leben. Heute bedanken sich unsere Kinder dafür. Nach ihren Aussagen gab es keine Scheidungskinder in ihrem Umfeld, die es besser hatten. Der Vater hat 600m rechts von der Schule gewohnt und die Mutter 300m links. Es gab das gleiche soziale Umfeld. Die Kinder konnten mit ihren Freunden spielen, ihren Hobbys nachgehen usw. Klar gab es auch Streit, den gibt es in jeder Familie. Weniger Egoismus bei den Eltern = glücklichere Kinder. Ein großer Vorteil dieses Modells: Die Eltern haben Ruhephasen + können Kraft schöpfen für Kinder und neue Partner.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international