Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Keine geigneten, sicheren Plätze zum Skaten, BMX fahren, etc. in Freyung
Ich bin definitiv für einen Skatepark in Freyung. Ich habe vor zwei Wochen mit dem Skaten angefangen und bin bisher immer nach Grafenau gefahren zum Skatepark, obwohl ich in Freyung wohne. Ich bin in Freyung ab und zu im Parkhaus gefahren, da dort der Boden gut geignet ist, doch da darf ich jetzt nicht mehr fahren. Es gibt somit meiner Meinung nach keine geiegneten Plätze zum Skateboarden in Freyung. Ein Skatepark würde die Attraktivität von Freyung enorm erhöhen und ich bin mir sicher, dass einige Leute skaten, BMX fahren, etc. würden in Freyung.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Ich finde eure Hosen hässlich
Ich bin gegen einen Skatepark in Freyung 2. Aldi in Freyung ist von größter wichtigkeit ihr komischen skater. Außerdem würde ein Skatepark das tragen von solch äußerst hässlichen weiten Hosen fördern
Source: Wikipedia
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now