Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Fehlende Verhältnismäßigkeit und fehlende wissenschaftliche Evidenz der Maskenpflicht im Unterricht

Es lohnt sich auch ein Blick in andere Länder. Sachsen plant z.B., komplett auf Masken in der Schule zu verzichten. Das Konzept wurde (im Gegensatz zur Regel in Bayern) aber nicht aus dem Ärmel geschüttelt, sondern stützt sich auf wissenschaftliche Studien, die extra dafür durchgeführt wurden. Wer weitere Beispiele möchte, kann in Länder wie Dänemark, Niederlande, Norwegen, Schweden oder die Schweiz schauen. Es gibt mittlerweile genug Länder, die zeigen, wie man es besser machen kann.

Forrás: www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-studie-an-schulen-kinder-eher-bremskloetze-der-infektion-16858827.html

4.3

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most