Pro

What are arguments in favour of the petition?

Warum ist Abschiebung der "falsche Weg". Wenn sie draußen sind müssen wenigstens WIR nicht mehr direkt mit ihnen rumplagen. Vielmehr wird durch eine Abschiebung die Gefahr von Übergriffen und Terroranschlägen im eigenen Land gemindert - nicht gänzlich ausgeschlossen aber in jedem Fall gemindert. Vernünftigen Argumenten sind sie sowieso nicht mehr zugänglich und deren Erziehung ist auch nicht unsere Aufgabe. Warum sollten wir sie ausgerechnet bei uns lassen? Was für positive Beiträge leisten sie denn für die Gesellschaft? Oftmals Hartz-IV beziehen?Kämpfer anwerben?Jugendliche radikalisieren?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now