Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Ich selbst bin Schüler. In der letzten Woche war ich in der Schule. Es gab keine Seife, kein Desinfektionsmittel, nicht einer hat jemals (nicht mal ein Lehrer) eine Maske getragen und Niemand hat jemals Abstand gehalten. Wir haben Teilweise nicht mal fließendes Wasser an unseren Waschbecken. Wir alle Sitzen an den selben Tischen, benutzen die gleichen Klinken und gleichen Wasserhähne. Nur ein Corona Fall und über 800 Schüler und 60+ Lehrer (Viele über 50) sind an Covid-19 erkrankt. Das ist wie ein Paradies für dieses Virus. Falls die Schüler erkanken, wird es zwangsläufig Todesfälle geben. ...

Source: ... Todesfälle von Lehrern und Mitschülern und Freunden. Schüler werden diesen Psychischen Druck nicht so verkraften wie Erwachsene es können. Viele Schüler wird das ihr Leben lang verfolgen. Und für was? Wir machen genau die gleichen Aufgaben die wir auch zuhause machen. Das Homeschooling funktioni
0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now