Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Verbot
Ich dachte in NRW verbietet das neue Jagtgesetz bereits Schliefanlagen. Am besten mal an das zuständige Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur und Verbraucherschutz des Landes NRW schreiben und die Angelegenheit anzeigen. 3.Artikel : Verbot von Schliefenanlagen, Baujagd und Totschlagfallen Verboten wird die Ausbildung von Jagdhunden an zahmen Füchsen in sogenannten Schliefenanlagen und an flugunfähigen Enten. Ebenso wird die Baujagd abgeschafft, bei der Hunde in Naturbauten von Füchsen und Dachsen geschickt werden. Das Aufeinanderhetzen von Tieren ist tierschutzwidrig.
Source: www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/neues-jagdgesetz-nrw-100.htmlr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/neues-jagdgesetz-nrw-100.html" rel="nofollow">www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/neues-jagdgesetz-nrw-100.html
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international