Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Würde ist unantastbar

Die Würde unserer Kinder ist bereits mit der Maskenpflicht genommen! DAS nun ist definitiv zu VIEL des Guten!!! Außerdem heizt die Testpflicht die Inzidenz an, was mit der Realität rein gar nichts mehr zu tun hat! Hört endlich auf, Symptomlose zu testen!!! Alles Andere macht keinen Sinn und entbehrt jeglicher Wahrheit!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Schutz von Gesundheitsdaten

Schutz von Gesundheitsdaten ist nicht sichergestellt Einwilligung der Testung ist nicht freiwillig, weil die Schüler mit "Verbannung in den Distanzunterricht zu extrem schlechten Unterrichtsbedingungen" bei Testverweigerung unter Druck gesetzt werden. In der hessischen Einrichtungsschutzverordnung wird zur Grundlage der Testungen nur die "Sicherstellung des Präsenzunterrichtes" aufgeführt. Das ist keine ausreichende Grundlage für die Erhebung von Gesundheitsdaten. Lehrer und Schüler sind bei der Testung durch Abnehmen der Masken Infektionsrisiken ausgesetzt, die nicht zu tolerieren sind.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Die Fakten sind Falsch ! Es werden keine PCR Test durchgeführt. Die POC Test werden sofern positiv, durch einen PCR Test gegengeprüft. Jedes Kind hat übrigends auch das Recht auf Schutz seiner Gesundheit und das bedeutet auch den Schutz vor Covid-19. Wir sind hier in Hessen und deshalb ist die aufgeführte Landesverfassung von NRW unerheblich. Also, erst informieren und nicht einfach nur kopieren. Zum Thema Daten- und Persönlichkeitsschutz liebe Frau Bou, wir haben ein Konzept was dies beinhalten und zwar in Rüsselsheim. Einfach mal nachfragen !

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international