Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Man kann zu dem Gedicht selbst stehen, wie man will, ein großer Fan von Böhmermann bin ich auch nicht und dennoch sollte gerade ein Erdogan, der Gewalt gegen Demonstranten und Kritiker anwendet, der kritische Journalisten verfolgt, der außerdem Pressegebäude stürmen lässt, keine Chance auf einen Präzedenzfall bekommen! Ich denke, da die Meisten über die genannten Punkte eh Bescheid wissen, erübrigt sich eine Angabe von Quellen dazu...

Źródło:

4.4

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz