Contra

Co mluví proti této petici?

Sünde 4 Fortsetzung

Unter den Gesetzen der Liebe, an denen das ganze Gesetz hängt, kann ich Gott nur lieben und ehren, in dem ich seine Gaben dankend annehme. Wenn ich mich zu meiner gleichgeschlechtlichen Begabung bekenne, tu ich keinen anderen Menschen unrecht. Das Gesetz der Liebe würde ich nur brechen, wenn ich meine gleichgeschlechtliche Begabung nicht annähme oder noch schlimmer mich in eine heterosexuelle Beziehung lügen würde und somit unvernünftig, lieblos und der Gefahr der Treulosigkeit dieser Frau unbarmherzig etwas vormachen müsste.

zdroj :

1.6

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní