Contra

What are arguments against the petition?

    Heuchler!
Es ist schon merkwürdig. Wenn jemand dem äußeren Anschein nach "bibeltreue Lehre" verkündet, dann bekommt er von frommen Christen eine Menge Unterstützung. Aber wehe, es gibt Menschen, die unter solcher Verkündigung oder in solchen Familien zu Schaden gekommen sind. Dann ist die Unterstützung gleich Null. Das will man nicht hören. Oder wie ein Kommentator hier schrieb, dafür gibt es dann ja Psychologen. Ich bin selber staatlich anerkanntes Opfer von "bibeltreu" motivierter Gewalt und kenne andere mit ähnlichen Erfahrungen. Für uns setzen sich Fromme niemals ein. WWJD?! Alles Heuchelei!!!
7 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now