Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wir haben es hier mit einer Kirche zu tun, die sich einer durch und durch gottlosen Welt weitgehend angepasst und dafür das Evangelium Jesu längst dahingegeben hat. Politische Positionen zählen - biblische kaum noch. Immerhin muss sie ja Millionen ungläubiger Kirchensteuerzahler mitsamt dem Staat bei Laune halten, um zu überleben. Und selbst das gelingt ihr immer weniger. Ein konsequent bibeltreuer Pastor wie Olaf Latzel passt in dieses Gruselszenario natürlich nicht so recht hinein. Aber solange er dient und so vollmächtig predigt wie bisher, gehört er unterstützt - für mich keine Frage!
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international