Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Diese Möglichkeit besteht heute schon und heißt Bundesfreiwilligendienst.Was hier wieder mal gefordert wird ist Zwangsarbeit für junge Menschen,um Lücken/Versäumnisse im Sozialsystem zu kaschieren.Wenn Ihr Arbeitskräfte wollt: dann stellt sie an und bezahlt sie adäquat.In der Petition konnte ich nichts über Letzteres entdecken,vorgesehen ist wie früher wohl maximal ein Taschengeld unter Mindestlohn.Am Ende raubt man den Jungen einen Jahresverdienst:den letzten am Ende des Arbeitslebens.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international