Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    2 mobile Sparkassen-Busse & Bargeld-Bringservice nach Hause nutzen

Genutzt wird doch ausschließlich der Geldautomat (und der bleibt auch!) und dann die laufenden Beschweren, weil in Brück davor auf dem Gehweg "mal kurz" deswegen geparkt wird. Die Sparkasse wird mit den 2 kommenden mobilen Bus-Filialen sicher besser erreichbare Standorte erschließen. gerade für die Älteren. 0,6 Beratungen pro WOCHE in dieser Filiale, wo soll denn da bitte ein bestehener "großer" Bedarf sein, das Geschäftsmodell würde doch kein Geschäftsmann freiwillig betreiben.

Source: www.sparkasse-koelnbonn.de/moderne-filiale
1 Counterargument Show
    Sparkassen Verbechersyndikat

Die Verbrechen der Sparkassen sind zahlreich und für eine Demokratie untragbar! Jeder sollte dieses Verbrechersyndikat meiden und zu einer verantwortungsvolleren Bank wechseln! Auch die Sparkassen zerstören Menschenleben und Umwelt unwiderbringbar.

Source: urgewald.org/
2 Counterarguments Show
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international