Weil das in einem Land wie Deutschland,selbstverständlich sein sollte Händewaschen zu können mit Handtuch für die Umwelt und Seife. Seid Corona wissen wir und predigen Sauberkeit/ Hygiene und in den Schulen wird da gespart. Traurig! Als wären unse Ki das nicht wert.Da schämt man sich...
3.746 Unterschriften
3.101 von 3.300 für Quorum in
Nürnberg
Nürnberg
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.914
Unterschriften
39 Tage
verbleibend
4.699
Unterschriften
48 Tage
verbleibend