Pro

Kodėl peticiją verta palaikyti?

    Lebensqualität

Fahrradfahren ist gesund, emissionsarm, leise und ressourcenschonend. Je mehr Menschen mit dem Rad unterwegs sind, desto weniger Fahrten werden mit dem Auto zurückgelegt. Weniger Verkehr => Bessere Lebensqualität.

In der Mitte der Straße zu fahren, damit wir wirklich den Autoverkehr ausbremsen können, sollte Pflicht sein. Für ein grünes Multikulti-Regensburg

2 kontrargumentai parodyti

Gerade die ganzen Benachteiligungen müssen abgeschafft werden. Das wir zum Beispiel nach Rempler und Pöbeleien nicht identifiziert werden können ist ein Skandal. Auch Verkehrsverstöße werden nur Halbherzig bis gar nicht verfolgt. Tritte gegen Autos sind noch ein Kavaliersdelikt das alles muss sich ändern.

Contra

Kas pasisako prieš šią peticiją?

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar

openPetition International