Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Danke Hr. Riedel für diese Petition zum Erhalt der Natur und unseres Klimas
Hr. Riedel ist ein Stahnsdorfer der sich für unsere Umwelt, für unsere Natur und für unsere Frischluftzone einsetzt. Er verhält sich genauso heldenhaft wie Hr. Sill. Diese Petition ist sehr wichtig für uns Stahnsdorfer. Wir möchten bei unseren Grundwasserproblemen keine weiter Versiegelung. Wofür setzt sich der Investor ein ? Ach ja für sein Projekt und sein Invest. Fremdschämen.Geld oder Natur? Kann das heute überhaupt noch eine Frage sein? Diese Fläche ist eine der letzten 3 noch vorhandenen grünen Flächen in Stahnsdorf. Nehmt doch das Bauland schmale Enden II
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now