Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Erhalt von Grünflächen /Stahnsdorf und der Umgang mit Senioren und Natur ( Wohnungsbaugesellschaft)

Wenn man die Dokumentation im lokal.report glauben schenkt, ist man in der Gemeinde nicht daran interessiert Kleinstbiotope / Gärten zu erhalten die den Menschen Freude bringen ,den Bienen und anderen Insekten Nahrung und Unterschlupf zu geben ,diese sogar zur Verbesserung des Wohnklimas beiträgt ,außerdem den Menschen die dort leben eine sinnvolle Aufgabe zu gewähren da diese Grünfläche uns allen nutzt,mag diese noch so klein sein. Da möchte man sich Fragen ,macht sich die Gemeinde Stahnsdorf dafür stark , den Bürgern jeglichen Bezug zur Natur zu verwähren .

šaltinis: Information vom lokal.report Monatsjournal für Teltow,Kleinmachnow,Stahnsdorf,Großbeeren und Steglitz-Zehlendorf

4.9

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar