Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Stefan Pinnow
Der beste menschliche Moderator den wir haben, hauptsache die Alten raus und mit neue Gesichter aus dem Privatfehrnsehen füllen. Alle sympatischen Moderatoren/rinnen Rene le Riche, Eva Assmann usw... sind schon weg. Gerade wir von 45-80 + Jährigen sind doch froh das wir sowas haben. Tom Buhrow konnte ja seine Kariereleiter hoch kletten , sonst wäre er auch schon weg und wäre auch schon ersetzt worden. WDR wir immer schlimmer !!
0 Counterarguments Reply with contra argument
Der einzige und beste Grund WDR wunderschön und hier und heute zu schauen - Stefan Pinnow!! So entspannt, sympathisch und authentisch bringt es niemand besser rüber, als Stefan P. Leider schaue ich jetzt keine Sendung "wunderschön" mehr. Andrea Grießmann ist super, alle anderen Selbstdarsteller schalte ich weg. Schade! Pinnow muss zurück!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international