Stefan Pinnow muss bleiben

1. Launched August 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Der beliebte Moderator Stefan Pinnow soll ab 2020 weder weiter bei der Sendung "Hier und Heute" noch bei "Wunderschön" moderieren. Das geht für mich und viele andere Fans gar nicht und ist aus meiner Sicht eine absolute Fehlentscheidung des WDR und völlig gegen den Willen Zuschauer. Ich möchte hiermit erreichen, dass der WDR diese Fehlentscheidung noch einmal überdenkt.

Warum es wichtig ist? Weil es in dieser sonst so schweren und traurigen Zeit wichtig ist, dass man auch etwas Positives hat. Und Stefan Pinnow ist einfach ein toller Moderator, verbreitet immer gute Laune und ich (und sicher nicht ich alleine) kann mich immer entspannen, wenn ich Sendungen mit ihm sehe. Ich bin Fan seit Jahren und ohne ihn bin ich raus. Als langjähriger Fan bin ich sehr enttäuscht, wie der WDR mit den Zuschauern umgeht. Es ist ja nicht die erste Fehlentscheidung.

Thank you for your support, Anja an Steeg from Langenfeld

Seine Art ,seineAusstrahlung ,er weiß wie man rüberkommt ,er ist sympathisch