Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die vorhergesehenen Maßnahmen der Stadt VS würden in Zukunft eine geringere schulpsychologische Betreuung der Kinder und Jugendlichen vorhersehen. Dies würde sich logischerweise negativ auf das Wohl unserer Kinder und Jugendlichen außwirken. Insbesondere in dieser schweren Zeit sollte es jedoch nicht an dieser Unterstützung fehlen. Viele KInder sind auf diese Hilfe dringend angewiesen!

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international