Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    zweckgebunden
= Auszug aus der Satzung der GU zu QSL: "(1) Die Mittel zur Verbesserung der Qualität der Studienbedingungen und der Lehre werden ge- mäß § 1 Abs. 3 Satz 1 des Qualitätsverbesserungsgesetzes zweckgebunden zur Verbesserung der Qualität von Studium und Lehre verwendet." Da steht "zweckgebunden" für Lehre und auch was zur Betreuung und Beratung der Studis. Wenn QSL-Gelder zum Sparen verwendet werden, verfehlt das diesen Zweck, oder?
Quelle: dl.dropboxusercontent.com/u/18564686/20110502_QSL-Satzung.pdf://dl.dropboxusercontent.com/u/18564686/20110502_QSL-Satzung.pdf" rel="nofollow">dl.dropboxusercontent.com/u/18564686/20110502_QSL-Satzung.pdf
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wenn die Lehrqualität so miserabel ist, dass die Studenten dafür noch ncihteinmal minimale Studiengebühren zahlen wollen, dann sollte man die öffentlichen Zuschüsse deutlich verringern.
0 Gegenargumente Widersprechen
Lächerliche Petition! DEMOKRATIEDEFIZIT!?? - ich glaub mein Schwein pfeift! Diesem linksfaschistischen Gesindel an den Unis sollte man ein paar Jahre Arbeitslager verordnen, damit die Synapsen wieder richtig schalten. Idiotenpack!
3 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden