Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich habe hier auch noch einen interessanten Artikel zum Thema Mutterschaftsgeld gefunden. Das wir dann aber anscheinend auch auf das Elterngeld angerechnet. Ich finde einerseits klar weiß man, dass das auf einen zukommt aber andererseits finde ich es gerade bei jungen Eltern nicht ganz so einfach. Man sollte hier vielleicht ein wenig mehr differenzieren. Quelle: https://www.moms.de/mutterschaftsgeld-beantragen-wann-wie-und-wo/
Quelle: www.moms.de/mutterschaftsgeld-beantragen-wann-wie-und-wo/
0 Gegenargumente Widersprechen
Ist ja jetzt wirklich weder was neues noch unbekanntes was plötzlich auf einen zukommt. Das weiß man leider schon vorher das man das Geld nicht einfach geschenkt bekommt.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden