Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Ersatzfahrplan der Bahn
Ich finde, die GDL missbraucht das Streikrecht um ihre Ziele durchzusetzen... diese sind vollkommen unverhältnismäßig. Entweder die GDL fordert mehr Geld ODER kürzere Arbeitszeit. Beides zusammen geht nicht!!!! Außerdem nimmt sie die Gesellschaft mit den Streiks in Geiselhaft.. Auch viele GDL-Mitglieder haben das verstanden und streiken nicht mher.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich danke der deutschen Regierung, dass sie diesem -in meinen Augen- ausgeartetem Wildwuchs irgendwelcher Klein- Gewerkschaften endlich einen Riegel vorschieben wird! Es kann nicht sein, dass irgendwelche Leute ein ganzes Land mit ihren Eigeninteressen tyrannisieren und damit Millionenschäden zu Lasten anderer Menschen verursachen!
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden