Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Klar wenn einem die Argumente ausgehen, dann ist es natürlich am einfachsten jemanden zu beleidigen und unqualifizierte Kommentare von sich zu geben.
0 Gegenargumente Widersprechen
Hitler wurde einmal gewählt. Unser Präsident hingegen hat 7 freie demokratische Wahlen hintereinander für sich entscheiden können und jedes Mal mit mehr zuspruch der Bevölkerung, da bei jeder Wahl Stimmen hinzugewinnen konnte. War das bei Hitler der Fall?
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Die Armen Hunde,die Benehmen sich ja Besser als die Türken hier in Deutschland!!! Muß dazu aber sagen es gibt sollche und sollche!!! Wenn die Türken keinen Humor haben dann sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst!!!
Quelle: Kein Humor haben die Türken!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Kunstfreiheit
Satire kann nun mal weh tun - dass nennt sich Kunstfreiheit, gehört zu einem demokratischen Staat - das war aber mal in der Türkei. Kemal Attatürk hatte viel erreicht, das macht Erdogan zunichte.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden