Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Heutzutage werden häufig christliche Kirchen geschlossen oder umfunktioniert und hier soll auf Kosten der Natur eine neue Kirche gebaut werden? Das passt nicht zusammen. Man sollte bestehende Kirchen nutzen und versuchen mit dem Abwärtstrend der christlichen Kirche (Austritte) diese Infrastruktur beizubehalten und nicht noch zu expandieren.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Unverschämt
Grüne Gutmenschen, warum wandert ihr nicht aus in ein islamisches Land, wo ihr hautnah der Christenverfolgung ausgesetzt seid oder der Ungläubigen, anstatt das Land, was euch existentiell trägt zu ruinieren? .
3 Gegenargumente Anzeigen
    propagandistischer Feldzug
Wenn ein Moscheebau in die Landschaft gesetzt wird, dürfen sie überall bauen, aber wehe es geht um eine Kirche, da wird linksradikaler Krawall gemacht. Typische Argumente von Antichristen, die die christlichen friedlichen Grundrechte opfern möchten und wir wissen doch die propagandistische Partei der Grünen erinnert sich nur dann an den Naturschutz, wenn es um die Erhaltung christlicher Werte geht und nicht um islamische. Deutschlandhasser sollten dann doch in islamische Länder auswandern und nicht das Volk beschimpfen, was ihre Existenz sichert ideologisch hier nicht das Christentum knechte
Quelle: Robin Hood
1 Gegenargument Anzeigen