Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wenn man im Internet surft findet man genug Anzeichen. Schmiere auf Autos sind offiziell Pollen. Der Nebel trotz wochenlanger Trockenheit kommt vom Saharasand, in Deutschland? Das Komische, der Sand bleibt Tag und Nacht in der Luft stehen, ist wohl Tesla-Sand. Zu dem Fett- und Schaumfilm auf Gewässern wurde noch nicht von offizieller Seite eingegangen, doch es komm nicht nur auf Flüssen, auch auf Seen im Wald und Gartenteichen vor. Es gibt einen starken Anstieg von Atemwegserkrankung und Krebs. Der früher heiße Sommer mit viel Sonnenschein, kommt trotz Klimaerwärmung nicht mehr vor.
Source: www.sauberer-himmel.de///www.sauberer-himmel.de/" rel="nofollow">www.sauberer-himmel.de/
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now