Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es ist offensichtlich das Chemikalien in die Luft gesprüht werden. Mein Kind hatte Atemnot als wir gerade zum Zeitpunkt des Sprühen draußen waren. Wolkenloser Himmel und auf einmal ein Flugzeug das seltsame Streifen verursacht und die nicht wie Kondenswasser weggingen und blass waren. Nein man hat die Reflexion des Lichts gesehen und richtig hellen waren die Streifen. Das ist eine Verletzung der Menschenwürde. Illegales Aussetzen der Chemikalien. Der dies veranlasst hat sollte sich mal Fragen ob er seine Familie und seine Nachkommen liebt. Stoppen!!! Natur und Nachkommen schützen!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now