Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Menschenrechte
Menschenrechte für alle Menschen, auch für Palästinenser! Ende des Tötens auf allen Seiten. Umsetzung der UNO-Beschlüsse jetzt.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Aufhören mit antiisraelischer Lügenpropaganda
Dann sollten Hamas und Co mal aufhören die Leute aufzuwiegeln und Raketenbeschuss einstellen. Wer gewaltsam eine Grenze stürmen will muss mit Gegenmaßnahmen rechnen
2 Gegenargumente Anzeigen
Immer wieder wird betont, dass die Existenz Israels Teil der deutschen Staatsräson ist. Dann sollen die Politiker, die das festgelegt haben, nun auch die Eier in der Hose haben sich auf die Seite Israels zu stellen und nicht Palästinenser unterstützen, die ohne Scham sagen, dass sie am liebsten ganz Israel ausrotten würden. Und ganz ehrlich: Ich kann mir schlecht vorstellen dass israelische Soldaten ohne Grund anfangen zu feuern!
Quelle: meine Worte
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden