Wenn da Pöller aufgestellt werden,wird die Stelle über den Hoppegarten umfahren...schön für den Pferdehof,aber auch schön für Spaziergänger, Radfahrer und co?
639 Unterschriften
Der Petition wurde entsprochen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
24.032
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
17.051
Unterschriften
99 Tage
verbleibend