Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Christen integrieren sich besser als Muslime
Ich hätte in die gleiche Falle tappen können. Aber ich habe in Österreich meine Thaifrau geheiratet und bin dann über ein Touristenvisum nach Bayern eingereist und habe in Bayern meine Heirat registrieren lassen. Sofort bekam sie Aufenthaltstitel und Arbeitserlaubnis und hatte nie Probleme. Die frage der Integration bei Heirat mit deinem deutschen Staatsbürger stellt sich doch überhaupt nicht, da sind die Ausländerbehörden doch wirklich auf einem völligen Holzweg!! Keine Integration klappt besser als die direkt in eine deutsche Familie hinein. Es sei denn, eine Gefälligkeitsheirat.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden