contra

What are arguments against the petition?

    Speicher, Ökostrom, Problem, Lösung, Norwegen, Akku, Pumpspeicher
Außerdem gibt es auch in Deutschland bereits einen Ökostrom-Akku der bereits am Netz ist: www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Europas-groesster-Oekostrom-Akku-ist-am-Netz,akku130.html://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Europas-groesster-Oekostrom-Akku-ist-am-Netz,akku130.html" rel="nofollow">www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Europas-groesster-Oekostrom-Akku-ist-am-Netz,akku130.html Und wenn wir davon noch ein paar mehr ins Netz hängen würden, dann hätten wir in Zusammenarbeit mit Norwegen das Speicherproblem längst gelöst!! Denn Norwegen liefert uns aus seinen Pumpspeicherkraftwerken mehr als 7,8 Terawattstunden sauberen Wasserstrom!! Daher: NEIN zu dieser Petition und JA zu Südlink!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now