Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Jung und Alt müssen zusammenarbeiten und sich (wieder!) mehr gegenseitig respektieren.

Gerade die jungen Unternehmer zwischen 30 und 40 Jahren haben die älteren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ab ihrem 50. Lebensjahr aus dem Berufsleben mit langjährigen Berufserfahrungen in die Massenarbeitslosigkeit und damit in die Langzeitarbeitslosigkeit abgeschoben, "auf die Straße" entlassen einschließlich vorprogrammierter Altersarmut..Waren diese Älteren noch durch das Betriebsverfassungsgesetz geschützt, wurden sie systematisch auf gemeine, hinterhältige, verleumdnerische Arte und Weise erbarmungslos "gemobbt"! Früher nannte sich das "Intrige", ab ungefähr 2000 dann "Mobbing". Das wa

Quelle: Schmerzliche Selbsterfahrung wie die von Millionen anderen auch. Hinzu kommt die furchtbare, sehr hohe Jugendarbeitslosigkeit in Südeuropa.

1.3

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern