Pro

What are arguments in favour of the petition?

    ...nur gemeinsam können wir was verändern!
Diese Petition macht Sinn! Nicht nur die Umwelt leidet, sondern auch die Tiere und die Menschen! Bitte unterstützt auch aktiv die Petition von Sven Nolting. LG an alle Aktivisten.
Source: www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-hundesteuer-und-rasseliste-kein-tier-ist-illegal
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Kümmert euch mal um wichtigeres!
Mal folgende Punkte die mich stören und gerne per Petition verboten werden können: Jegliche Art von Tierhaltung! Umweltbilanz sowie zugeschissene Sandkästen, Gehwege und Feldwege( Katze Hund und Pferd) stört mich. Motorrad fahren. Wozu? Zum „Spass“?! Grillen. Um Himmels Willen. Schonmal die CO2 Bilanz plus Unfallrate gesehen? Sämtliche Festivals und Festveranstaltungen! Unnötig! Generell alles was Spaß macht! Nervt dann gar keinen mehr und unser Gewissen ist beruhigt. Zu guter letzt lassen wir dann das leben. Dann wären wir sogar CO2 Neutral und stören keinen mehr ;D
1 Counterargument Show
    Kulturgut Feuerwerk
Feuerwerk ist ein wichtiges Kulturgut und darf nicht verboten werden, nur weil es einem Teil der Bevölkerung nicht gefällt. Eine Verbotsgesellschaft mit rigorosen Einschränkungen ist das letzte, was wir brauchen!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now