Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Obwohl ich genauso von diesem "Parkplatzproblem" betroffen bin muss ich feststellen, dass Feuerwehreinfahrten und Wiesen definitiv nicht prädestiniert für Parkplätze sind. Alleine an diesen Stellen werden Strafzettel verteilt und das finde ich auch richtig so. Und übrigens, ja ich habe auch schon einen "saftigen" Strafzettel in Hohenheim bekommen. Habe ich mein Fahrzeug anständig geparkt: Definitiv nicht. Seit ich nichtmehr darauf bestehe mit 20 Schritten vom Auto zum Hörsaal zu kommen und auch mal meinen Wecker für Vorlesungen vor 10 Uhr stelle finde ich meistens ohne große Mühe einen Platz.
Quelle: www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Fuer-Falschparker-in-Konstanz-wird-es-immer-enger;art372448,7322308//www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Fuer-Falschparker-in-Konstanz-wird-es-immer-enger;art372448,7322308" rel="nofollow">www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Fuer-Falschparker-in-Konstanz-wird-es-immer-enger;art372448,7322308
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden