Contra

Co mluví proti této petici?

Menschenwürde, Entscheidungsfreiheit

Meine Freiheit und Selbstbestimmung hört da auf, wo ich anderen Menschen schade. "Die Würde des Menschen ist unantastbar" (Grundgesetz). Mit der Zeugung entsteht ein neuer Mensch, einzigartig, mit Menschenwürde und Menschenrechten. Ich kann frei entscheiden, wann ich mit wem Sex habe oder auch nicht. Falls das nicht der Fall ist, handelt es sich um eine Straftat, die mit aller Schärfe zu verfolgen ist, aber dafür gibt es ja entsprechende Gesetze. Dass Sex zu einer Schwangerschaft führen kann, dass es Vergütungsmöglichkeiten gibt, von denen keine 100%ig ist, lernt jedes Kind in der Schule.

zdroj : Grundgesetz

2.3

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní