openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Lottoland ihr seit Spitze, weiter so! Professionalität, Innovation und Sympathie, dass zeichnet euch aus :) Diese Petition macht Sinn, dass unterstütze ich gerne! Dies ist ein klares PRO !!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Fürstliche Gehälter im öffentlichen Dienst
Weil sich die Lotto-Chefs der Länder einen Reibach mit den Gebühren machen. Es ist ungeheuerlich, dass die als öffentliche Angestellte so viel verdienen wie die Kanzlerin!!! Bis zu 200.000? und mehr verdienen bspw. die Lottochefs in Berlin, Brandenburg und Bremen. Wir Angestellte im öffentlichen Dienst kämpfen um jeden Euro und die da oben wissen nicht wohin mit dem Geld! Es ist Zeit, uns kleinen Leuten die Gebühren zu erlassen!...Wer will kann es gerne hier nachlesen oder selber googlen: www.pnn.de/brandenburg-berlin/635821///www.pnn.de/brandenburg-berlin/635821/" rel="nofollow">www.pnn.de/brandenburg-berlin/635821/
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die Petition unter dem Stichwort "Verbraucherschutz" ist scheinheilig. [Beitrag gekürzt, bitte verzichten sie auf unwahre Tatsachenbehauptungen; Anm. d. Red.] Steuern zahlt Lottoland in Deutschland ebenfalls nicht. Man sollte Verbraucher, für die man sich angeblich einsetzt, nicht hinters Licht führen!
1 Gegenargument Anzeigen
Lottoland Ltd. bzw. EU Lotto Ltd. hat keine deutsche Glücksspielerlaubnis. Die beworbene EMIRAT AG ist kein bei der BaFin zugelassenes Versicherungsunternehmen. Die Spieleinsätze werden nicht an Landeslotteriegesellschaften weitergeleitet, sondern als Wette auf die Produkte der Gesellschaften des DLTB auf eigenes Risiko gehalten. Dies sind Fakten! Mündige Verbraucher sollten sich ehrlich informieren dürfen.
1 Gegenargument Anzeigen
    Illegaler Anbieter ruft: Haltet den Dieb!
Auch online-Syteme kosten viel Geld und müssen unterhalten werden. Der Initiator der Petition lässt mich staunen: lottoland bietet in Deutschland illegale Wetten auf das staatliche LOTTO an, zahlt hier keinerlei Steuern und nimmt die Überschüsse privat ein. Hier ruft jemand: Haltet den Dieb. Das staatliche LOTTO verwendet die Überschüsse ausschließlich gemeinnützig.
Quelle: Jörg Schwäblein, Geschäftsführer Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Thüringen
5 Gegenargumente Anzeigen
    Lottland
1. Die Gebühr exisitiert weil sie die Vergütung für die Kiosk betreiber ist. 2. Natürlich kann man die Gebühr entfernen und auf den TIpp Preis umlegen, ist einfach nur eine Verschleierung. 3. Man spielt bei Lottoland garkein Lotto sondern wettet darauf, somit fließt kein einziger Cent in den Preispool (Jackpot). Somit ist Lottoland im Grunde teurer als jeder anderer Anbieter der die Tipps vermittelt. 4. Man schließt bei Lottoland eine Wette ab bei der effektiv noch nichtmal 50% wieder ausgeschüttet werden! Lasst euch von Lottoland nicht verarschen!!
Quelle: www.spielothek.tv/news/warnung-vor-lottoland///www.spielothek.tv/news/warnung-vor-lottoland/" rel="nofollow">www.spielothek.tv/news/warnung-vor-lottoland/
2 Gegenargumente Anzeigen