Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Fürstliche Gehälter im öffentlichen Dienst
Weil sich die Lotto-Chefs der Länder einen Reibach mit den Gebühren machen. Es ist ungeheuerlich, dass die als öffentliche Angestellte so viel verdienen wie die Kanzlerin!!! Bis zu 200.000? und mehr verdienen bspw. die Lottochefs in Berlin, Brandenburg und Bremen. Wir Angestellte im öffentlichen Dienst kämpfen um jeden Euro und die da oben wissen nicht wohin mit dem Geld! Es ist Zeit, uns kleinen Leuten die Gebühren zu erlassen!...Wer will kann es gerne hier nachlesen oder selber googlen: www.pnn.de/brandenburg-berlin/635821///www.pnn.de/brandenburg-berlin/635821/" rel="nofollow">www.pnn.de/brandenburg-berlin/635821/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international