Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Time-Bandits

Die "Zeitersparnis" durch den Tunnelbahnhof gibt es nicht. Wer aus dem Umland kommt mit Bus und S-Bahn oder Regionalzug wird relativ Zeit "verlieren". Ausserdem, Zeit ist Geld. Überall Time-Bandits innerhalb der Gesellschaft die uns indirekt und auf Hochglanzprospekt die "Zeitklauen". Sinkende Löhne, steigende Energiepreise, Inflation, Teuerungsraten, Abgaben, Lebensmittelpreise, Steuern werden uns zwingen, die 20 Min. mehr zu arbeiten, die wir von Stuttgart nach Ulm "einsparen".

allikas :

3.1

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd