Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Alles Öl ist "UNSER Öl" - was können wir dafür dass es in Arabien liegt!!? (Nato-Doktrin!)
Nur eine globale Einigung zu einer gemeinsamen Nutzung und Teilhabe der WELT-Ressourcen, wird die Interessenlage klären und dieses Kriege beenden können! Das Hauptproblem ist doch, daß die Interessen im UNTERGRUND ihre verheerende Wirkung entfalten können, weil niemand sie mit öffentlicher Diskussion ans Tageslicht holt!
Quelle: www.rentgrabbing.com
1 Gegenargument Anzeigen
    Petitionen zusammenführen
Ich habe hier mitgezeichnet, weil es an und für sich eine gute Sache ist. Jedoch hat eine themengleiche Petition alle anderen mit diesem Thema überholt, nämlich die von Julia Bonk. Deshalb empfehle ich ALLEN Unterstützern, die Peti von Frau Bonk zu unterstützen und alle anderen Petis mit dieser zusammen zu führen. Sie ist unter folgendem Link zu finden: www.openpetition.de/petition/online/kein-krieg-in-meinem-namen-gegen-den-kriegseintritt-der-bundesrepublik-deutschland-in-syrien
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

"Nach zwei Weltkriegskatastrophen kann es nur Aufgabe Deutschlands sein" WTF???? mal wirklich kaum ein Deutscher von heute hatte damals damit etwas zu tun.... und ich soll verantwortlich sein???? Allein deshalb bin ich für den Einmarsch!
2 Gegenargumente Anzeigen