• Von: Ralf Hesse mehr
  • 108 Unterstützer
    104 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Teilhabe statt Terrorismus! Keine BW in Syrien! Frau Merkel KEHREN sie UM!

! Schluss mit völkerrechtswidrigen Truppen der Bundeswehr in Syrien und in andere Länder der Welt.

! Schluss demit Krieg mit Krieg zu bekämpfen.
! Schluss mit der fortwährenden Ignoranz von GG, UNO-Charta, Völker- und Menschenrecht!

! Rückhaltlose Offenlegung der WAHREN Hintergründe ALLER Konflikte

! WECHSEL ! zu Modernen ZEITGEMÄSSEN Methoden der Konflikt-DE-Eskalation und Konfliktbewältigung, wie dies z.B. von Prof.Dr. Friedrich Glasl s.a.
www.trigon.at
und anderen gelehrt und PRAKTIZIERT wird!

! GERECHTE TEILHABE aller Menschen an den Ressourcen der Erde, denn die Erde gehört ALLEN Menschen und nicht nur einigen Wenigen.

Skizzen hierzu s.a.:
www.sffo.de/sffo/Oekologische_Rohstoffwirtschaft_FdF_222_56-62.pdf
www.sffo.de/sffo/nachhaltigkeit050507.html

! Entflechtung von Wirtschaft, Staat und Kultur!

Spätestens seit 1953 ist erkennbar, daß es den Mächtigen der Welt vordringlich um die Ressourcen der Welt und strategische Positionen geht. Diese Interessen und Absichten werden indessen regelmäßig mit Demokratie oder Menschenrechten beleugnet. Auch Terror wird gerne als Narkotikum eingesetzt. s.a.
www.siper.ch/de/geschichte/operation-gladio.html

Nach zwei Weltkriegskatastrophen kann es nur Aufgabe Deutschlands sein, welches einst auch dem Eroberungswahn verfallen war, allen Bestrebungen die ERNEUT zu Willkür, Mord, unendlichem Leid Zerstörung und Tod führen entschieden entgegenzutreten und genauso entschieden für Grundgesetz und Menschenrechte einzutreten. Auch das Grundgesetz gilt für ALLE GLEICH!

NIcht Verschleierung ist das Gebot der Stunde sondern rückhaltlose OFFENLEGUNG und Objektivierung, schlicht Erkenntnis. Nur Dies wird dann auch folgerichtig zu geeigneten Deeskalations- und Friedens-Strategien führen können.

Die Einberufung einer WELT-Ressourcen-Konferenz und die Erarbeitung einer GEMEINSAMEN Teilhaber aller Weltenbürger und Staaten auf gleicher Augenhöhe ist unabdingbares Gebot der Stunde und seit Jahrzehnten überfällig!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Stuttgart, 02.12.2015 (aktiv bis 01.02.2016)

Neuigkeiten

Liebe Unterstützer, unter o.g. Titel wird das absolut fragwürdige Unterfangen unserer Machthaber von vielen Seiten eindeutig beleuchtet. Sie finden es unter: www.heise.de/tp/artikel/46/46825/1.html Bis bald Ralf Hesse

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Nur eine globale Einigung zu einer gemeinsamen Nutzung und Teilhabe der WELT-Ressourcen, wird die Interessenlage klären und dieses Kriege beenden können! Das Hauptproblem ist doch, daß die Interessen im UNTERGRUND ihre verheerende Wirkung entfalten können, ...

PRO: Ich habe hier mitgezeichnet, weil es an und für sich eine gute Sache ist. Jedoch hat eine themengleiche Petition alle anderen mit diesem Thema überholt, nämlich die von Julia Bonk. Deshalb empfehle ich ALLEN Unterstützern, die Peti von Frau Bonk zu unterstützen ...

CONTRA: "Teilhabe statt Terrorismus!" Die BW bekämpft den Terror, nichts tun hilft ihm.

CONTRA: "Nach zwei Weltkriegskatastrophen kann es nur Aufgabe Deutschlands sein" WTF???? mal wirklich kaum ein Deutscher von heute hatte damals damit etwas zu tun.... und ich soll verantwortlich sein???? Allein deshalb bin ich für den Einmarsch!

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf