Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Nur zwecks Verständniss: Die U-Bahn ist seit 25 Jahren da und fährt seit 25 Jahren mit dem gleichen Tempo. Dann bauen Genossenschaften neben diese bestehende U-Bahn Wohnungen. Diese werden dann vermarktet sprich zu Besichtigung etc freigegeben die Mietkosten dargelegt. Bewohner ziehen ein und fordern jetzt wo sie eingezogen sind das die U Bahn langsamer fahren soll weil zu laut...? Das ist ungefähr so wie die Häuslbauer die in Schwechat billig Grund kaufen, weil eben Lärm etc, und danach fordern in Zukunft aber bitte nur noch 10 Flugzeuge in der Woche weil jetzt haben wir ja Haus da... Ah ja.
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now