Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Tennishallen öffnen

Sinnvolle Kontaktbeschränkungen sollten differenziert sein. Tennis ohne Benutzung der Sozial-und Umkleideräume erhöht nicht das Ansteckungsrisiko. Die negativen Auswirkungen auf Jugend und Senioren sind evident. Man sollte nicht nur die Sportarten sondern auch die örtlichen Voraussetzungen( z.B.Lüftung der Halle) im Erlaß berücksichtigen. Wir sind keineswegs gegen sinnvolle Beschränkungen, ich würde auch mit FFP2 Maske spielen. Prof.Dr.med Gerhard Rupprath, Kaiserslautern

0 Counterarguments Reply with contra argument

Prof.Dr.med Gerhard Rupprath, Kaiserslautern Sinnvolle Kontaktbeschränkungen sollten differenziert sein. Tennis ohne Benutzung der Sozial-und Umkleideräume erhöht nicht das Ansteckungsrisiko. Die negativen Auswirkungen auf Jugend und Senioren sind evident. Man sollte nicht nur die Sportarten sondern auch die örtlichen Voraussetzungen( z.B.Lüftung der Halle) im Erlaß berücksichtigen. Wir sind keineswegs gegen sinnvolle Beschränkungen, ich würde auch mit FFP2 Maske spielen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Kontakte im Tennis

Tennis und vor allem Hallentennis wird in einem engen Freundeskreis gespielt - oft sogar immer mit dem selben Partner. Es sind also keine/kaum Kontakte vorhanden und im worst-case ist eine Kontaktverfolgung jederzeit möglich.

Source: Michael Ott
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international