Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kulturelle Vielfalt
Dies ist der einzige Ort am Riedberg an dem Banker und Obdachlose, Studenten und Flüchtlinge, Familien und Feinschmecker gemeinsam Essen. Wer für die Entfernung dieses Imbiss Wagens stimmt, weiß wenig von Kultur, Gastfreundschaft und gutem Essen.
Quelle: Achim Krewer, Riedberg Frankfurt
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich arbeite am Riedberg. Meine ganze Abteilung bestellt regelmäßig unser Mittagessen beim Thai. Es schmeckt super lecker, ist gesund und eine vollwertige Mahlzeit. Die Preise sind top und die Portionen machen satt. Bei den anderen Angeboten hier am Riedberg bleibt der Thai einfach unser Favorit.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Schlichtes Fast Food, wenig ansprechender Verkaufswagen!
Schlichtes Fast Food, noch dazu in einem wirklich nicht ansprechenden Umfeld und einem optisch völlig desolat wirkendem Verkaufswagen. Mit neuem Wagen sehr gerne, aber mit dem jahrelang ausgereitztem Sparkonzept sollte man sich die pauschale Unterstützung zumindest in Hinblick auf den momentanen Verkaufswagen doch wirklich mal überlegen oder den Betreiber zur Erneuerung bewegen, dann macht die Petition auch Sinn!
3 Gegenargumente Anzeigen