openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Die Ware Tier muss geschützt werden, um jeden Preis.
Ja, ja der Tierschutz er liegt den Menschen so am Herzen das er es sich sogar zumuten würde, sich statt der armen Kreaturen im Gehege einsperren zu lassen, artgerecht natürlich und ohne Hoffnung auf Freiheit, die wir ja so lieben.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Es werden Behauptungen aufgestellt, welche in der Petition nicht nachgewiesen werden. Viel schlimmer noch: ohne es zu wollen, widerlegen sich die Initiatoren der Petition selbst. Es wird behauptet, dass es sich um keine artgerechten Tierhaltung handelt, um weiter unten in der Petition zu der Erkenntnis zu kommen, dass der "gesetzliche Rahmen beim Thema Tierschutz sehr eng geschnürt" ist, es sich im konkreten Fall wohl doch um eine artgerechte Tierhaltung handelt. Die Petition hat mit Tierschutz nichts zu tun, sondern zielt darauf ab, Meinungen von Minderheiten eine Stimme zu verleihen.
3 Gegenargumente Anzeigen