Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Tiere fühlen den gleichen Schmerz...die gleiche Angst wie wir Menschen...nur weil sie nicht sprechen können wie Menschen und sich so mitteilen haben wir diese Lebewesen voll zu respektieren...Tiere sind und waren schon immer die besseren Menschen...während die Menschheit meint über alles richten zu können geht das Tier seinem Instinkt nach...indem sich Menschen auf grauenvolle Weise an Tieren vergehen...sie demütigen und quälen...zeigen sie einzig die eigene traurige Schwäche...es ist an der Zeit den Tieren eine Stimme zu geben....unsere Stimme

šaltinis:

3.6

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar