Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ein paar Tipps. Die Info-Veranstaltung "Weisse Stadt" https://openpetition.de/!weissestadt wurde nach einigem Aufwand meinerseits gewährt, ohne dass das Quorum laut Hauptsatzung der Stadt erfüllt war. Fein. Aber wenn die Gegenwehr der Stadt zu groß ist, muss die Rechtslage her, damit der Bürger Recht BEHÄLT. Um künftig weniger als 1800 Unterschriften zu benötigen (die 700 hier sind frei von openpetition festgelegt), bitte auch bei https://openpetition.de/!oranienburgsolidar informieren..
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden