Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Im Petitionstext steht - "das er in ein Land abgeschoben werden soll in der die Todesstrafe eingeführt werden soll" - Nennen Sie doch mal einen guten Grund weshalb Tunkay Sener deshalb nicht abgeschoben werden sollte?Ich halte das Vorhaben Erdogans nicht für gut weil ich gegen die Todesstrafe und Diktatur bin aber diesen Grund hier als Mitbegründung anzuführen ist lächerlich ,demnach müsste man ja jedem Türken Asyl gewähren der gegen das neue türkische System und dieTodesstrafe ist und das wären ja dann laut den Wahlergebniss die Hälfte der türkischen Wähler.Absoluter Blödsinn.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now