Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    stefan raab darf nicht gehen
was sollen wir samstag schaun wenn du nicht mehr da bist ?und sag jetzt nicht rtl oder ard zdf das würde gegen die genferkonvetionen verstoßen!
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Auf einen selbstverliebten Selbstdarsteller, dessen grösstes Talent darin besteht andere herunterzumachen, kann ich verzichten! Die Lücke, die er hinterlässt, ersetzt ihn vollkommen!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Auch SR ist entbehrlich!!
Oh man, kein Wunder das sich in diesem Land nichts bewegt und der 'Souverän', das Volk politisch so gut wie nichts tut außer als Wahlvieh zu fungieren. Verbale Unterhaltung, wie bei TV-Total, Fußball, BB, Jungelcamp & Co. auf möglichst anspruchslosen Niveau, ist den Leuten wichtiger. Da wird sogar eine Online-Petition initiiert. Was ändert es, wenn SR nicht mehr im TV zu sehen/zu hören ist? NICHTS! Die finden sicher wieder einen neuen spinnerten Suppenkasper, der ihnen die gewünschten Einschaltquoten sichert. SR ist sicher auf seine Art ein Talent aber er ist nicht „systemrelevant“! Ich wünsch
0 Gegenargumente Widersprechen
Er hat seinen Zenit schon vor Jahren überschritten. Schön, dass er das einsieht und sich nicht mit peinlichen Talkshows ins Abseits moderiert wie z. B. Gottschalk.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden