Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Kleingärten sollten Flüchtlingen zur Verfügung gestellt werden, damit diese dort Gemüse/Obst anbauen können und Kleinvieh halten. Ein Gebäude sollte männliche Flüchtlinge zur Verfügung stehen damit sie dort deutsche Frauen empfangen können.
3 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Umbau wird sehnlichst erwartet!
Wir Anwohner, die direkt an der stark befahrenen Mündelheimer Str wohnen, sehen uns schon seit Jahren nach diesem Konzept der Stadt Krefeld.Bei der öffentlichen Informationsveranstaltung der Stadt im Vorjahr hat dieses Vollends überzeugt und war erstaunlich gut durch dacht! Wir werden ab 4.30 bis spät Abends vom LKW-Verkehr gestresst und sehnen uns geradezu nach dem Neubau! Wir unterstützen den Umbau zu 100%
2 Gegenargumente Anzeigen