Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Die Himbeere heißt schon immer Himbeere, laßt doch die Himbeere weiter eine sein. Mit her und him hat die nichts zu tun, weil Himbeere deutsch ist, sonst würde sie raspberry heißen. Oder muß die dann herberry heißen? Ist ja zum Lachen. Es gibt viel wichtigere Dinge
0 Counterarguments Reply with contra argument
Das ist fremdschämen In reinster Form, ich als gestandene Frau brauche solchen Schmarrn (Blödsinn) nicht! Es gibt hier auf der Seite tausendmal wichtigere Petitionen für uns Menschen! Ps. warum heißt es eigentlich DER Herd und nicht DIE Herd?
0 Counterarguments Reply with contra argument
Da sieht man wieder, auf was für dummen (um freundlich zu bleiben) Wegen sich der feminismus mittlerweile bewegt!! Einfach nur noch zum schreien komisch! Und, mit der Bildung scheint`s auch nich gerade weit her zu sein... Im Wort HIMBEERE ist, wie hier schon öfter angemerkt wurde, kein Englisch enthalten! (Übrigens: Bin selbst eine Frau!)
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now